Juhuuu mein Dawanda Shop startet heute…

Endlich habe ich es geschafft, mal ganze 3 Artikel bei Dawanda einzustellen…

Ich habe nämlich in den letzten Monaten viel rumdesingt und ausprobiert (wenn ich Zeit hatte und nicht die von meiner Freundin ausgeliehenen Berlin Berlin Staffeln geguckt habe…und nun verkaufe ich meine Prototypen bei Dawanda…

Den Start macht mein Bildaufhänger, der ist nämlich total praktisch, wenn man Kinder hat die unheimlich viel malen, und man gar nicht genau weiß, welches Bild man in einen Rahmen packen soll. Dafür gibts bei uns jetzt den Bildaufhänger:

Hanger_mint

und rucki zucki wechselt man täglich die Bilder…

 

 

Kommentar verfassen

