Im Lettering Fieber

Hallo Ihr Lieben,

man hört und sieht nichts von mir….ich bin im Lettering Fieber…versuche gerade meine 15 Jahre ohne meinen studierten Beruf wieder zu mobilisieren. Das heißt nicht nur fit in den Adobi Programmen zu sein, nein das heisst auch wieder back to the roots…sozusagen handwerkliches Geschick und fingerspitzengefühl…lettern, scetching … fit in Copic und tombow…

Am whiteboard wieder Ideen visualisieren…. na so langsam wird es.

Vielleicht biete ich in Siegen demnächst auch mal einen Grundlagen Lettering Kurs an, mal sehen 🙂

Lettering Berlin Berlin

Ein Gedanke zu “Im Lettering Fieber

Kommentar verfassen

