Tassenliebe

Die Tassenliebe habe ich zu Weihnachten eifrig verschenkt.

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in 2017!!

Zu kaufen gibt’s die auch im Kleinod, Siegen oder direkt bei mir für 9,50 EURO
Natürlich mit Eurem Wunschnamen. Es wird gelettert und transferiert.

img_2654

Im Lettering Fieber

Hallo Ihr Lieben,

man hört und sieht nichts von mir….ich bin im Lettering Fieber…versuche gerade meine 15 Jahre ohne meinen studierten Beruf wieder zu mobilisieren. Das heißt nicht nur fit in den Adobi Programmen zu sein, nein das heisst auch wieder back to the roots…sozusagen handwerkliches Geschick und fingerspitzengefühl…lettern, scetching … fit in Copic und tombow…

Am whiteboard wieder Ideen visualisieren…. na so langsam wird es.

Vielleicht biete ich in Siegen demnächst auch mal einen Grundlagen Lettering Kurs an, mal sehen 🙂

Lettering Berlin Berlin

Meine neue Schaufensterdeko; HOP HOP

Bald ist ja Ostern, und da habe ich natürlich auch ne neue Schaufensterdeko produziert 🙂

Meine drei Hasis (Mümmelmann und zwei Mümmelfrauen) mischen hier die Oberstadt auf und hoppeln bis nach Ostern hier in meinem Schaufenster herum. Das schöne an Ihnen ist, das die auf der Rückseite eine andere Farbe haben und man somit schon mal ein anderes Farbbild erzeugen kann 🙂

hase

Coole Kleiderbügel

Warum immer langweilige Kleiderbügel?
Schluß damit! Mit Kleinigkeiten kann man diese super aufpeppen.

Ihr könnt das auch ohne viel Design und Schnick & Schnuck!

Ihr nehmt Euch einfarbige Kleiderbügel, sucht ein paar schöne Aufkleber raus und
beklebt diese nach belieben 🙂

Ich wünsche Euch einen kreativen Montag.

Eure Jane Carrot 🙂

Kleiderbugel3

Juhuuu mein Dawanda Shop startet heute…

Endlich habe ich es geschafft, mal ganze 3 Artikel bei Dawanda einzustellen…

Ich habe nämlich in den letzten Monaten viel rumdesingt und ausprobiert (wenn ich Zeit hatte und nicht die von meiner Freundin ausgeliehenen Berlin Berlin Staffeln geguckt habe…und nun verkaufe ich meine Prototypen bei Dawanda…

Den Start macht mein Bildaufhänger, der ist nämlich total praktisch, wenn man Kinder hat die unheimlich viel malen, und man gar nicht genau weiß, welches Bild man in einen Rahmen packen soll. Dafür gibts bei uns jetzt den Bildaufhänger:

Hanger_mint

und rucki zucki wechselt man täglich die Bilder…