Was es hier gibt

Wer ich bin?
Jane Carrot war und ist mein Künstlername.
Vor etlichen Jahren habe ich mal von der Malerei gelebt und viele viele Bilder in der ganzen Welt verkauft.
Im wirklichen Leben bin ich nun eine Diplom Designerin und finde mich gerade wieder zurück ins wirkliche Leben nach längerer Kinderpause. Nun kämpfe ich mit den Änderungen der Adobe Progamme so vor mich hin.
Ansonsten fotografiere ich noch, habe geeignetes Equipment hierfür, werde vielleicht demnächst auch ein paar Shootings an bieten. Okay das wars erstmal von meiner Seite.

Nun zum Blog:
Es gibt jede Woche ein neues Wochenthema.
Dann stelle ich Euch hierzu meist 5 Beiträge vor.
Momentan sind die Beiträge und Fotos immer von
mit selbst – aber vielleicht – wenn die Zeit mal wieder
nicht reicht, stelle ich auch andere Ideen vor.

Am Wochenende gibts Leckereien, gebackenes, gekochtes oder Getränke –
halt Sachen die ich immer schonmal ausprobieren wollte.

So nun wünsche ich Euch viel Spaß in meinem DIY Blog.

LG Jane Carrot

9 Gedanken zu “Was es hier gibt

      1. Wie schön, ich freue mich! Ja, ich hatte schon gesehen, dass du bereits mehrfach mitgemacht hattest. 🙂 Leider war das bei quasi allen Blogs, denen ich folge, der Fall. Ich habe deshalb wirklich vorrangig nach lese-ich-wirklich-gerne-Liste nominiert. 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s